Showroom

Ein Hochzeitsvideo ist ein Hochzeitsfilm und beginnt mit dem Aufstehen des Brautpaars am Hochzeitstag in Hochzeitsstimmung…? Kann sein, muss aber nicht. Wir können mit dem Antrag beginnen, der Einladung in Filmform, der Kennenlerngeschichte und so weiter und so weiter… Ein paar kurze (teilweise natürlich nur bedingt repräsentative) Beispiele findet Ihr hier. Auf die barrierefreie Veröffentlichung eines Lipdubs bzw. einer Marryoke muss ich hier leider aus rechtlichen Gründen verzichten.

Kerstin und Tom

Emotional, anrührend oder einfach schön. Ein Gast brachte es abends auf den Punkt… „Wir haben geheiratet“.  Eigentlich sollte das nur ein Trailer werden, aber die Resonanzen haben klar gezeigt, er muss in den Showroom.

Kerstin und Tom from Stefan Schnelle on Vimeo.

Stefan fragt Tanja

Auf meinem AB erreichte mich ein Anruf von Stefan. Er hatte auf You Tube ein Antragsvideo entdeckt und wollte genau so etwas für seine zukünftige Frau Tanja. Natürlich schaute ich mir die amerikanische Vorlage  genau an, kam aber relativ schnell zu dem Schluss, das ich es so nicht machen wollte. Wie dieser Film entstand lest Ihr hier. Und was Tanja so durch den Kopf ging hier.

Cinema-Wedding-Proposal „Stefan asks Tanja“ by www.hochzeitsvideo.de from Stefan Schnelle on Vimeo.

Wonny und Jens, 2 Berliner auf „Abwegen“

Kombiniertes Foto-Video shooting auf Gran Canaria, Lipdub (Marryoke), die standesamtliche Trauung im Vorjahr sowie der Hochzeitstag im Sommer 2012. Für die 2 sympathischen Berliner hab ich das ganze Feuerwerk abgebrannt. Der folgende Clip lief als Opener auf der Hochzeitsparty… noch können Ihr mitwetten. Fällt sie, oder fällt sie nicht?

Wonny und Jens – 2 Berliner auf Abwegen from Stefan Schnelle on Vimeo.

Tamara & Elmar

Ausser dem kombinierten Video-Foto-Shooting drehten wir noch auf der Kartbahn, auf der beide vor der Hochzeit schon viel Zeit verbracht haben. Der Song stammt übrigens von Sven, der im gleichen Jahr vor meiner Kamera Ja gesagt hat.

Tamara & Elmar – Der Trailer from Stefan Schnelle on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.